SG Altenkirchen / Bonbaden / Neukirchen

 

 

Spieler der Monats Oktober

Florian Werner

Flo gehört zu der handvoll !!!!! Spieler die regelmäßig zum Training erscheinen.Mit seinen Leistungen bin ich sehr zufrieden.Selbst wenn es bei ihm mal nicht rund läuft zeigt er enormen Einsatz.Er kämpft und ackert immer für seine Mannschaft,er ist immer torgefährlich,nahezu an allen Toren beteiligt.Auch einige andere waren vor allem im Oktober in guter Form,hätten sicherlich aufgrund ihrer gezeigten Leistungen auch diese Auszeichnung verdient.Letztendlich ist aber auch die Trainingsbeteiligung und Trainingsleistung mit ein Grund dafür das Flo unser Spieler des Monats Oktober ist.

Spieler des Monats September

Esref Sincer und Mick Hartmann

 

Mit Esref und Mick haben wir uns in diesem Monat für unsere beiden Neuzugänge entschieden.

Esref,der erst im Sommer nach fast 3jähriger Pause wieder mit dem Fußball begonnen hat wurde sofort Stammspieler.Nach anfänglichen muskulären Problemen,diese wurden schnell behoben,fand Esref seinen Platz auf der Mittelstürmerposition.Nicht nur Tore,sondern seine kämpferische Seite,sein trainingsfleiß zeichnen den technisch versierten Esref,der sich selbst eher als Mittelfeldspieler sieht,aus.

Der sympathische 23jährige ist genau wie Mick ein absoluter Gewinn für unsere Truppe. 

Mick hat im Juli bei uns angefangen und vorher noch nie gespielt.Am robusten,körperlich fitten Neuzugang ist zu sehen,was regelmäßiges Training mit Ball ausmacht.Ca. 1000 Ballkontakte im Monat mehr als andere die im Schnitt nur 1x oder weniger die Woche trainieren,machen den Unterschied.In den vergangenen 3 Monaten sieht man eine stetige Verbesserung.Da hat man dann auch als Trainer seiner Freude dran,vor allem wenn man sieht das Training mit Ball doch Sinn macht!!!!!

Spieler der Monats August

Manuel Dönges und Florian Werner

Ähnlich wie unser Spieler des Monats Juli (Jona Heinrichs )besitzen Manu und Flo eine hohe Spielintelligenz.

Beide ergänzen sich hervorragend im zentralen Mittelfeld.Ob als Vorlagengeber oder als Torschütze; beide interpretieren ihre Rolle sehr mannschaftsdienlich und sind für uns nicht ersetzbar.

Vor allem aber ruhen sie sich nicht auf ihren Lorbeeren aus,sondern sind eigentlich in jedem Training,auch hier sind beide absolut spitze und sind zu recht unsere SPIELER DES MONATS im August .  

Spieler des Monats Juli

Jona Heinrichs

Für unser Trainerteam bzw. den Spielausschuß war Jona Heinrichs der Spieler des Monats Juli bzw. der Vorbereitung.

Mit insgesamt 23 Trainingseinheiten bzw. Spielen war Jona nicht nur der Spieler mit der besten Beteiligung, auch mit seiner abgelieferten Leistung konnte man mehr als zufrieden sein. Ob Training oder Spiel, Jona war konstant gut und zeigte auch, dass er vielseitig einsetzbar ist. Sein vorbildlich Verhalten und seine überragenden Leistungen machen ihn für uns unersetzlich!

An dieser Stelle bedanken wir uns beim Gasthaus Germania aus Bonbaden für die kleine Spende, wodurch wir Jona mit einem kleinen Präsent auszeichnen konnten.