SG Altenkirchen / Bonbaden / Neukirchen

 


 

Einstimmung auf das Spiel gegen NIederbiel

Fast Hätte Rüüd den Elfer gehalten

Rüdiger bei der Besprechung mit seinen noch nicht umgezogenen Mitspielern, die recht skeptisch drein schauen........ soll ich oder soll ich mich nicht umziehen

Simon verfehlt knapp

Der Torwart klärt im letzten Moment

Torschütze David beim Torjubel mit Vorbereiter Janick

Der Freistoß von Flo schlägt unhaltbar im rechten Eck ein

frohe Gewinner------traurige Verlierer

Rüüd klärt per Faustabwehr

"Kampfsau" Lautze in Aktion

Georg klärt souverän

Traumpass von Rene zu Janick, der den 3:2 Siegtreffer erzielt

Hier geht Rüüd in Deckung, weil der ihn abschießen wollte............. kriegt aber nicht schnell genug die Hand weg.......

Da liegt er nun der Rüüd, die gut Sonntagsjacke eine Minute vor Schluß doch noch verdreckt und die gut Hose sowieso......... doch Momo hatte keine Angst vor dem Schuß und hat todesmutig zur Eckde geklärt

Der .3:2 Siegteffer

Fußballgott Heie auf dem Weg zum Tor

Mustafa gegen seine türkischen Landsleute - un alle schauen zu

Georg verwandelt sicher zum 5:2

Der stark aufspielende Oldie Siegbert zieht ab, verfehlt das tor aber knapp

Olli tanz elegant den Kleinen aus - nach dieser technisch brillanten Einlage machte ihm der einst große HSV ein Angebot..........aber er lehnte ab, er will doch in einer besseren Mannschaft spielen

Olli rettet in letzter Sekunde

Steffen ist nicht zu bremsen